Verkehrsunfall mit Verletztem / Fahrer war alkoholisiert

0
6
Verkehrsunfall mit Verletztem / Fahrer war alkoholisiert
Verkehrsunfall mit Verletztem / Fahrer war alkoholisiert

Verkehrsunfall mit Verletztem / Fahrer war alkoholisiert

Kleve (ots) – Am Sonntag, 29.01.2017 gegen 04:30 Uhr geriet ein 22jähriger Klever mit seinem PKW an der Kreuzung Königsallee/Mittelweg nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die alarmierte Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Fahrzeug befreien, zu stationären Behandlung wurde er dem Krankenhaus zugeführt, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurde dem offensichtlich alkoholisierten Fahrer eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: Presseportal.de
Foto: Niederrhein-Report