Stadtwerke Goch sind Top Lokalversorger 2017

Stadtwerke Goch sind Top Lokalversorger 2017
Stadtwerke Goch sind Top Lokalversorger 2017

Stadtwerke Goch sind Top Lokalversorger 2017

GOCH Seit 2008 vergibt das unabhängige Energieverbraucherportal einmal im Jahr die Auszeichnung „Top Lokalversorger“. Ein Siegel, das Versorger mit einem fairen Angebot an Preis und Service, einen Blick für die Region und einem zukunftsorientierten Umweltbewusstsein auszeichnet. Ende des vergangenen Jahres haben sich die Stadtwerke Goch erstmalig beworben und wurden nun zum Top Lokalversorger 2017 ausgezeichnet.

Der Energiemarkt wird für den Kunden immer undurchsichtiger. Immer mehr Energieversorger kommen auf den Markt und bieten Tarife an, die auf den ersten Blick günstig erscheinen, sich bei genauerem Hinsehen aber als Schnäppchenfalle entpuppen und wenn man dann Probleme hat, ist der Anbieter für den Kunden nicht mehr zu erreichen. Hier schafft das Energieversorgerportal Abhilfe, denn bei der Bewertung steht der Preis zwar mit 80% im Mittelpunkt, es werden aber auch Kriterien wie Verbraucherfreundlichkeit, Servicequalität und regionales Engagement bewertet und das Siegel wird nur an Versorger vergeben, die den hohen Ansprüchen des Energieverbraucherportals genügen. Laut eigener Aussage des Energieverbraucherportals zeichnen sie Versorger mit stimmigen Preis-Leistungspaket aus, denen man vertrauen kann.

Stadtwerke Geschäftsführer Carlo Marks: „Wir haben uns neben den Sparten Strom und Erdgas auch für die Sparte Wasser bewerten lassen und wurden jetzt in allen drei Sparten als Top-Lokalversorger ausgezeichnet. Die Auszeichnung macht uns stolz, denn sie zeigt uns, dass wir den richtigen Weg beschreiten. So konnten wir nicht nur mit unseren günstigen Strom- und Erdgastarifen ´Heimvorteil´ überzeugen sondern auch mit der Qualität unseres Wassers, dem angebotenen Service und unserem regionalen Engagement in den verschiedensten Bereichen.“

Quelle: Stadt Goch
Foto: Stadt Goch