Weeze – auch ein Kleinod an der Niers ….

0
30
Weeze - auch ein Kleinod an der Niers ....Wander- und Radwanderwegen...
Weeze - auch ein Kleinod an der Niers ....Wander- und Radwanderwegen...

Weeze – auch ein Kleinod an der Niers ….

Weeze besitzt vieles, neben dem wunderschönen und weitläufigen Tierpark, der Greifvogelstation und herrlichen Wander- und Radwanderwegen auch ausgedehnte Wälder, auch und besonders um Schloss Wissen, einem Wasserschloss aus dem 12. Jahrhundert.

Vom Zentrum der Gemeinde Weeze ist man in wenigen Minuten inmitten überschäumender Natur, heute begann ich meine Wanderung direkt an der Niers, unweit des gepflegten Friedhofes von Weeze.

Meine Eindrücke zeige ich gern …. in Weeze sind viele Wanderwege bestens gekennzeichnet, siehe auch hier: https://www.weeze.de/de/inhalt/weeze-erleben-43692/

Redakteur: Willi Heuvens
Foto: Willi Heuvens