SC Auwel-Holt hat am 24.03.2017 zur Jahreshauptversammlung geladen

Von links nach rechts: – Matthias Peeters – Michael Hommes – Michael Krüger –

SC Auwel-Holt hat am 24.03.2017 zur Jahreshauptversammlung geladen

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Vorsitzende Theo Sanders 42 Mitglieder im Vereinslokal „Zum Paradies“ begrüßen. Zunächst bedankte er sich bei allen Ehrenamtlichen, Betreuern, Eltern, Freunden und Unterstützern für ihr tolles Engagement. Danach wurde für die Verstorbenen eine Gedenkminute gehalten.

Auf die Saison 2015/16 blickten alle Verantwortlichen mit Stolz zurück, welche mit zwei 2. Plätzen und einem 1. Platz im Seniorenbereich beendet wurde. Theo van Treeck bedankte sich bei den 30 ehrenamtlich tätigen Jugendbetreuern, die sich derzeit um 146 Nachwuchskicker kümmern.  Sein besonderer Dank galt den Partnern der Jugend, die die gute Jugendarbeit im Verein engagiert unterstützen.

Auch im Jahr 2017 wird es ein Fußballcamp geben. Dies findet vom 24.08. bis 26.08.2017 statt. Interessenten können sich auf der Vereins-Homepage www.sc-auwel-holt.de informieren.

Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurden einstimmig folgende Mitglieder gewählt:

Dennis Blanke (Fußballobmann), Theo van Treeck (Jugend-Geschäftsführer), Nadine Arts (stellvertretene Kassiererin), Johannes Zanders (stellvertretender Geschäftsführer), Bernd Wilders (Ball- und Gerätewart), Clemens van Treeck (Beisitzer)

Außerdem standen treue Mitglieder im Mittelpunkt: Für 50 Jahre Klaus Linssen, für 40 Jahre Gerd Theunissen und für bereits 25 Jahre Nico Ariaans, Michael Hommes, Michael Krüger, Matthias Peeters und Karin Willmen

Quelle: S.C. Blau-Weiß Auwel-Holt 1946 e.V.
Foto: S.C. Blau-Weiß Auwel-Holt 1946 e.V.