Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug / Auffälliger weißer Audi gesucht

Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug / Auffälliger weißer Audi gesucht
Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug / Auffälliger weißer Audi gesucht

Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug / Auffälliger weißer Audi gesucht

Kreis Kleve (ots) – Am 31. Januar und am 3. Februar 2017 kam es an der Autobahnraststätte Kalbecker Forst West der A57 zu einem Tankbetrug. In beiden Fällen war ein auffälliger weißer Audi mit einem schwarzen Dach, möglicherweise aus Glas, aufgezeichnet worden. Im Audi saßen zwei Personen. Der Beifahrer hatte das Fahrzeug betankt. Er war 1,70 bis 1,80m groß, hatte eine schmächtige Figur und trug dunkle Bekleidung sowie eine Baseballkappe.

Wer kennt dieses Fahrzeug und kann Hinweise zu den beiden Tätern geben?

Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

Quelle: Presseportal.de
Foto: Kreispolizeibehörde Kleve