Nettetal-Tag wird immer beliebter

Nettetal-Tag wird immer beliebter
Nettetal-Tag wird immer beliebter

Nettetal-Tag wird immer beliebter

Werbung[the_ad id=“3226″]

Der Nettetal-Tag ist auf dem besten Wege, sich zu einem festen Termin im Veranstaltungskalender der Seenstadt zu entwickeln. Insgesamt zeigten sich die Organisatoren von NetteCard (NettePunkt e.V.) und Stadt Nettetal wie auch der Einzelhandel mit der zweiten Auflage sehr zufrieden. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich die drei Einkaufsstadtteile Breyell, Kaldenkirchen und Lobberich von ihrer schönsten und sportlichen Seite.

Interessierte hatten neben einem ausgiebigen Einkaufsbummel die Möglichkeit, an einer der fünf Trimm-dich-Stationen von NetteCard und NetteVital die eigene Fitness zu testen. Die Aussicht auf tolle Gewinne motivierte auch die sonst eher passiven Sportler zu einer kleinen Einheit. In jedem Stadtteil wurden unterschiedliche Aktionen mit anderen Schwerpunkten organisiert, aber das Motto des Tages war überall das Gleiche: „Fit in den Frühling“ – ein bunter Tag für die ganze Familie.

Quelle: Stadt Nettetal
Fotos: Stadt Nettetal