Krefeld Hautnah – WZ in Fischeln

Krefeld Hautnah – WZ in Fischeln

Rund 60 Besucher nahmen an der WZ Aktion Krefeld Hautnah im Burghof in Krefeld-Fischeln teil. Die Aktion führt die Redaktion der WZ nach und nach in die einzelnen Stadtteile. Am vergangenen Dienstag war Fischeln an der Reihe.

Was klappt in Fischeln, wo gibt es Defizite und wie sieht die Zukunft des Stadtteils aus? Es wurde lebhaft über die Noten des WZ-Stadtteilchecks und andere Probleme des Stadtteils diskutiert. WZ-Redaktionsleiter Michael Passon moderierte die Runde, an der Guido Stilling, Geschäftsführer SWK mobil, Thomas Schlösser, Vorsitzender des VfR Fischeln, Monika Sellke vom Fachbereich Tiefbau der Stadt Krefeld, Ludger Walter, vom Fachbereich Stadtplanung, sowie Bezirksvorsteherin Doris Nottebohm teilnahmen.

Quelle: KR-TV