Kleve – Gefährliche Körperverletzung / Acht bis zehn Täter verletzen 27-Jährigen

0
21
Kleve - Gefährliche Körperverletzung / Acht bis zehn Täter verletzen 27-Jährigen
Kleve - Gefährliche Körperverletzung / Acht bis zehn Täter verletzen 27-Jährigen

Kleve – Gefährliche Körperverletzung / Acht bis zehn Täter verletzen 27-Jährigen

Kleve (ots) – Am Sonntag (20. November 2016) gegen 1.45 Uhr rief ein 27-jähriger Mann aus Kleve die Polizei, um eine Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Demnach war er gegen 1.30 Uhr zu Fuß aus Richtung Herzogstraße auf der Große Straße unterwegs.

In Höhe der Kavarinerstraße kam ihm eine Personengruppe von acht bis zehn Männern entgegen. Plötzlich gingen die Männer auf ihn los und schlugen ihn zu Boden. Sie traten und schlugen den am Boden liegenden 27-Jährigen. Nach Angaben des Klevers hatten die Täter ein südländisches Aussehen. Näher konnte er sie nicht beschreiben.

Die Fluchtrichtung ist nicht bekannt. Der 27-Jährige erlitt eine Platzwunde und Schürfwunden. Er wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Täterhinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

Quelle: Presseportal.de
Foto: Niederrhein-Report