„Jahreshauptversammlung bei den Brisk Boots Weeze !

0
10
Jahreshauptversammlung bei den Brisk Boots Weeze !
Jahreshauptversammlung bei den Brisk Boots Weeze !

Jahreshauptversammlung bei den Brisk Boots Weeze !

WEEZE. Bei der Jahreshauptversammlung der Brisk Boots Weeze e. V. wurden die Schriftführerin Gerlinde Zumbusch, die Kassiererin Regina Suemmchen und der Beisitzer Dominique Mulder in ihren Ämtern neulich bestätigt.

Das Jahr 2016, das für die Line-Dancer sehr erfolgreich war, wurde noch mal nachbetrachtet. Dabei war das erste „Western Linedance Festival“ der Brisk-Boots im Festzelt Weeze natürlich Thema bei der Versammlung. Die Mitglieder sprachen sich klar für eine Wiederholung dieses Highlights aus.

Somit wird das Western Linedance Festival am 01.09.2017 wiederholt. Auch das bei dem letzten Festival neu vorgestellte Mascottchen „Brisky“ fand großen Anklang bei den Mitgliedern und bei den Fans. Nach anregenden Debatten über verschiedene Tagesordnungspunkte endete die Versammlung. Danach wurde in gemütlicher Runde weiter über das Festival und andere Tanzeinlagen und Auftritte der Brisk-Boots diskutiert und untereinander ausgetauscht.“

Quelle: Stadt Weeze
Foto: Stadt Weeze