Gewinner freuten sich über Rundflug

0
11
Gewinner freuten sich über Rundflug
v.r.: Marius Fischer (Gewinner), Marietta Peckels (Gemeinde Brüggen), Ulrike Cronen (Stadt Nettetal), Steffi Spohn (Luftsportverein Grenzland e.V), Torsten Beyer (Luftsportverein Grenzland e.V.), Ingrid Heysters (Gewinnerin), Olaf Ternes (Gemeinde Grefrath).

Gewinner freuten sich über Rundflug

Bei herrlichstem Flugwetter und regem Betrieb auf dem Flugplatz Grefrath wurde am vergangenen Sonntag ein Rundflug an die Gewinner einer Verlosung anlässlich der Niederrheinischen Freizeit- und Tourismusmesse in Kalkar überreicht und im Anschluss auch direkt in die Tat umgesetzt. Die Freizeitregion Schwalm-Nette – bestehend aus den Kommunen Brüggen, Grefrath, Nettetal und Niederkrüchten – hatten gemeinsam mit dem Luftsportverein Grenzland vom Flugplatz Grefrath auf der Messe für die Region mit ihren vielfältigen Freizeitmöglichkeiten geworben.

Marius Fischer und Ingrid Heysters freuten sich nun über einen herrlichen Flug und einen Gewinn, den sie sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Quelle: Stadt Nettetal
Foto: Stadt Nettetal