Geldern – Verkehrsunfall / Drei Verletzte bei Zusammenstoß von drei Fahrzeugen

0
11
Geldern - Verkehrsunfall / Drei Verletzte bei Zusammenstoß von drei Fahrzeugen
Geldern - Verkehrsunfall / Drei Verletzte bei Zusammenstoß von drei Fahrzeugen

Geldern – Verkehrsunfall / Drei Verletzte bei Zusammenstoß von drei Fahrzeugen

Geldern (ots) – Am Donnerstag (30. März 2017) gegen 16.40 Uhr fuhr ein 30-jähriger Mann aus Kevelaer in einem VW Transporter auf der Straße Am Mühlenwasser in Richtung Geldern-Kapellen. Vor ihm fuhr ein 20-jähriger Mann aus Kevelaer in einem Opel Corsa. Er wollte von der Straße Am Mühlenwasser nach links in den Stellenweg abbiegen. Der 20-Jährige wartete, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen.

Der 30-Jährige fuhr auf das Fahrzeug des 20-Jährigen auf. Der Corsa schleuderte nach dem Aufprall auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Citroen C3 zusammen. Den Citroen fuhr eine 59-jährige Frau aus Geldern. Der 20-Jährige verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der 30-Jährige und die 59-Jährige verletzten sich leicht. Sie wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Die drei Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Unfallstelle war bis gegen 18.50 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

Quelle: Presseportal.de
Foto: Niederrhein-Report