Familientag der St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V.

0
15
Familientag der St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V.
Königin Wally Piwkowski (links) begrüßt die Minister vom Schützenthron, Besucher und den Brudermeister Emil Kempkens (rechts) Fotos: Veronika Clanzett-Kempkens

Familientag der St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V.

Zur ersten Veranstaltung im neuen Jahr hatte nun die St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V. eingeladen. Der Familientag ist im Januar zum festen Termin geworden. Gerne kamen dieser Einladung fast 80 Gäste nach.

Viel zu erzählen gab es im Freizeit Center Janssen nach den Feiertagen. Eine Fotopräsentation vom letzten Schützenfest sorgte für weiteren Gesprächsstoff. Wer wollte, konnte seine Fähigkeiten beim Kegeln, Bowlen oder Karten unter Beweis stellen. Zum Kochen musste keiner nach Hause, denn es wurde ein Imbiss gereicht. Über einen gelungenen Familientag freute sich Brudermeister Emil Kempkens und der amtierenden König Ferdi Paesch mit seinem Schützenthron.

Quelle: St. Maria Magdalena Bruderschaft Boeckelt e.V.
Fotos: Veronika Clanzett-Kempkens