2.6 C
Kleve
13. Dezember 2017

April, 2016

29Apr20:00Robbi Pawlik kommt zur Nettetaler Comedy-Nacht

Robbi Pawlik kommt nach Nettetal, Comedy-Nacht

Veranstaltungsdetails

Robbi Pawlik kommt zur Nettetaler Comedy-Nacht

Nachdem er im vergangenen Jahr das Publikum bei der  schon zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen hatte, feiert alias Bademeister Schaluppke am Freitag, 29. April um 20 Uhr auch in der Werner-Jaeger-Halle Jubiläum. Sein aktuelles Jubiläumsprogramm heißt „10 Jahre unterm Zehner“. Somit kann man Bademeister Schaluppke einen ganzen Abend live mit seinem aktuellen Solo-Programm nun endlich auch in Nettetal zur Comedy-Nacht auf der Bühne erleben.

Bereits eine Dekade ist es her, dass Bademeister Schaluppke sein Bühnendebüt gab. In diesen zehn Jahren wurde Schaluppke zu einer festen Größe der deutschen Kleinkunstszene und erspielte sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt bundesweit eine große Fangemeinde.

Schaluppke steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft. Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Jubiläumsprogramm auch sonst viel zu bieten: Verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht.

Ein echter Entertainer, der zu seinem 10-jährigen Bühnenjubiläum ein Programm präsentiert, bei dem kein Auge trocken bleibt. Erleben Sie – neben Schaluppke-Klassikern unterm Acapulco-Tower – neue Geschichten von einem Arbeitsplatz, an dem sich große und kleine Kulturen treffen. Der zweite Teil des ständig aktualisierten Programms steht dann unter dem Motto: „Poolparty!“

Neben seiner großen Bühnenpräsenz war Robbi Pawlik in den letzten Jahren auch in verschiedenen Fernsehsendungen zu sehen, unter anderem bei Jürgen Becker in „Baustelle Deutschland“ und in der Quatsch Variety Show.

Eintrittskarten zum Abend, bei dem „der weiße Hai vom Beckenrand“ erst sein Publikum rockt und dann zum Abkühlen in die Dusche schickt, sind bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/898-4141, E-mail >nettekultur@nettetal.de

Quelle: Stadt Nettetal
Foto: Stadt Netteatl

Zeit

(Freitag) 20:00 Uhr

Ort

Werner-Jaeger-Halle

An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal

Veranstalter

Werner-Jaeger-Halle, NettetalTelefon: 02153 911797 An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal

X