Juni, 2017

10Jun - 11Jun 100:00Jun 11Künstler laden zum 2. Mal zur "Landpartie am Niederrhein" ein

Veranstaltungsdetails

Künstler laden zum 2. Mal zur „Landpartie am Niederrhein“ ein

am 10. und 11. Juni ist es zum zweiten Mal soweit: KünstlerInnen und Kreative laden gemeinsam zur selbstorganisierten „Landpartie am Niederrhein“. Zu entdecken gibt es Kunst, Kultur und Kulinarisches an insgesamt 16 Ausstellungs- und Veranstaltungsorten in Kevelaer und Umgebung.

Nach der erfolgreichen Premiere 2016, laden in diesem Jahr über 100 KünstlerInnen, Kreative, Kunst-HandwerkerInnen, MusikerInnen und Engagierte für Kultur und Natur ihre Gäste von nah und fern zu einem unvergesslichen Wochenende in ihre Ateliers, Werk- und Wirkungsstätten. Besonders freuen wir uns, dass neben den vielfältigen Ausstellungen von Künstlern, Kunsthandwerkern und Kreativen, in diesem Jahr das Angebot an Konzerten und Lesungen deutlich gewachsen ist. Von Jazz über Barbershop-Gesang und klassische Gitarre spannt sich der Bogen bis hin zu experimenteller Gitarrenmusik gepaart mit Synthi-Klängen.
Die Internetseite www.landpartie-niederrhein.de bietet ab sofort einen wunderbaren Überblick über das vielfältige Programm und alle beteiligten Standorte.

Kürzlich trafen sich zahlreiche Aktive im KUK-Atelier in Kevelaer, um die druckfrischen Flyer und Plakate unter sich aufzuteilen und anschließend unter die Menschen zu bringen. Dabei wurde wieder einmal deutlich, dass die Landpartie am Niederrhein für alle Aktiven auch eine willkomme Möglichkeit zum Austausch untereinander bietet.

Die Landpartie am Niederrhein bringt Menschen in Bewegung und Begegnung, sie wird so mit Sicherheit eines der Highlights im sommerlichen Kulturkalender der Region.
Es freut uns, wenn Sie Ihre Leserinnen und Leser schon jetzt auf unsere Veranstaltung hinweisen und die Landpartie am Niederrhein bei ihrer redaktionellen Arbeit sowie in ihren Terminkalendern wohlwollend berücksichtigen.
Anbei sende ich die aktuelle Pressemitteilung, ein Foto des letzen Treffens der Aktiven, sowie ein Eindrück aus dem vergangenen Jahr. Der Flyer steht auf der Internetseite zum Download zur Verfügung.

Quelle: Anne van Rennings
Foto: Raphaele Feldbruegge

Zeit

10 (Samstag) 0:00 - 11 (Sonntag) 0:00 Uhr

Ort

16 Ausstellungs- und Veranstaltungsorte in Kevelaer und Umgebung Info-Tel.: 0163-4421190 (Ab April 2017) Alle Infos gibt es auf: www.landpartie-niederrhein.de

47623 Kevelaer

Veranstalter

16 Ausstellungs- und Veranstaltungsorte in Kevelaer und UmgebungInfo-Tel.: 0163-4421190 (Ab April 2017) 47623 Kevelaer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

NederlandsEnglishDeutschPolskiTürkçe
X