2.3 C
Kleve
16. Dezember 2017

Oktober, 2016

07Okt17:00Endlich wieder Mädchenparty im städt. Jugendcafé am Brink

Endlich wieder Mädchenparty im städt. Jugendcafé am Brink

Veranstaltungsdetails

Endlich wieder Mädchenparty im städt. Jugendcafé am Brink

Nach langem Warten und vielen Nachfragen, startet endlich wieder die jährliche Mädchenparty im Jugendcafé am Brink. Diese findet im Rahmen der monatlichen Schülerdiscos am Freitag, dem 7. Oktober, ab 17:00h statt und der Eintritt ist sogar frei!

Abgestimmt mit den Wünschen und Bedürfnissen der Mädchen haben die Mitarbeiterinnen des JuCas auch diesmal wieder ein tolles Programm aufgestellt, denn auch für diese ist die Mädchenparty, zu der tatsächlich weder männliche Kollegen noch Besucher Zutritt haben, immer wieder ein Erlebnis.

So gibt es Tipps für das perfekte Styling, denn Hairstylistinnen freuen sich darauf viele verschiedene Frisuren zu zaubern. Da zu einer tollen Frisur selbstverständlich auch ein fantastisches Make-up gehört, können die Besucherinnen sich auch noch schminken lassen. Zur Erinnerung dürfen dann natürlich auch keine Fotos fehlen, hierfür bietet das Jugendcafé ein kleines Fotostudio mit verschiedenen Requisiten an, wodurch die Mädchenparty unvergessen bleiben wird.

Parallel dazu wird die DJane Vanessa für aktuelle und tanzbare Lieblingsmusik aus den Charts zur Eroberung des dancefloors sorgen. Zusätzlich gibt es für die ganz Mutigen die Chance beim Karaoke die eigenen Gesangs- und Unterhaltungskünste zu testen.

Als wäre das noch nicht genug, tritt auch noch Rita Rahkob mit ihrer „modern Dance-Gruppe“, die einmal wöchentlich im JuCa probt,  auf und hofft auf tosenden Applaus und ein Publikum, das sich begeistern lassen wird.

Der „Mega-Quizz“, bei dem hoffentlich der ganze Saal mitmacht und es sogar etwas zu gewinnen gibt,  rundet das Programm dieser außergewöhnlichen Party ab.

Neben Feiern, Tanzen und Toben, kommt das leibliche Wohl selbstverständlich auch nicht zu kurz, denn es werden alkoholfreie Cocktails, Hotdogs und Chips zum kleinen Preis angeboten.

Alle Infos zur Mädchenparty sind selbstverständlich auch auf der Homepage unter www.am-brink.de, auf  der Facebook Seite des Jugendcafés oder telefonisch unter 02822-751422 zu erfahren.

Quelle: Stadt Emmerich
Foto: Stadt Emmerich

Zeit

(Freitag) 17:00 Uhr

Ort

städt. Jugendcafé am Brink

Wollenweberstr.21, 46446 Emmerich am Rhein

Veranstalter

städt. Jugendcafé am BrinkTel.: 02822-751422 Web: www.am-brink.de Wollenweberstr.21, 46446 Emmerich am Rhein

X