Dezember, 2016

2Dez17:00Eintritt FREI für Weihnachtsmänner und Nikoläuse

Veranstaltungsdetails

Niko(laus)-Disco bringt Geschenke ins JuCa

Eintritt FREI für Weihnachtsmänner und Nikoläuse

HoHoHoH , Spannend geht es im JuCa ja immer zu, aber jetzt wird es noch besser!

Bei der Niko(laus)-Disco am Freitag, dem 02. Dezember, präsentiert sich der Mensa/Fetenraum weihnachtlich und es wird nach Kinderglühwein und leckeren Snacks duften.

Jeder, der mutig genug ist als Nikolaus oder Christkind zu kommen, bekommt sogar den Eintritt geschenkt.  Bei den Partyspielen, die im Vorfeld von den Kids und Teens ausgesucht werden, gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Bei all diesen Aktionen soll natürlich das Feiern und Tanzen einer Disco nicht zu kurz kommen, weshalb sich das Discoteam auch schon die beliebtesten Songs ´rausgesucht hat und ausdrücklich alle bittet, besondere Musikwünsche -gerne auch weihnachtlicher Art – und Ideen vorab per Facebook auf die Seite des Jugendcafés zu schreiben.

Weil dies die letzte Schülerdisco in diesem Jahr sein wird, haben sich die Mitarbeiter des JuCas  aber noch eine Überraschung ausgedacht: Jeder Besucher erhält an der Eintrittskasse eine Losnummer, mit der er bei der großen Tombola auf der Disco teilnehmen kann. Zu gewinnen gibt es u.a. T-Shirts , Powerbank`s , kleine Spiele, Eintrittskarten und Leckereien .

Die Niko(laus)-Disco beginnt um 17:00 und endet um 21:00Uhr, der Eintritt beträgt für alle ab 10 Jahre, die nicht als Nikolaus oder Christkind kommen auch nur 1.-Euro. Weitere Infos sind telefonisch über 02822-751422 oder auf der Homepage: www.am-brink.de zu bekommen.

Quelle: Stadt Emmerich
Foto: Stadt Emmerich

Zeit

(Freitag) 17:00 Uhr

Ort

städt. Jugendcafé am Brink

Wollenweberstr.21, 46446 Emmerich am Rhein

Veranstalter

städt. Jugendcafé am BrinkTel.: 02822-751422 Web: www.am-brink.de Wollenweberstr.21, 46446 Emmerich am Rhein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

NederlandsEnglishDeutschPolskiTürkçe
X